Große Neueröffnungsfeier im vabali spa Hamburg

Rund 1.000 geladene Gäste erlebten eine ausgelassene Sommernachts-Eröffnungsfeier im vabali spa Hamburg.
Feuerwerk Eröffnung vabali spa Hamburg

Endlich war es so weit! Rund 1.000 geladenen Gästen, darunter viele bekannte Persönlichkeiten aus Hamburg und Umgebung, erlebten eine ausgelassene Sommernachts-Eröffnungsfeier in exklusiver Atmosphäre im vabali spa Hamburg. Auf 36.000 Quadratmetern balinesischer Spa-Landschaft herrschte am Freitag, 24. Juni, ausgelassene Stimmung, als kurz nach 18 Uhr die ersten Gäste zum ersten Mal die beeindruckende Eingangshalle des vabali spa betreten konnten. Nova Meierhenrich, Felicitas Woll, Charlotte Karlinder und Johannes Strate in Begleitung seiner Freundin Anna Wolfers – um nur einige der bekanntesten Namen zu nennen – waren begeistert von der naturnahen Wellnessoase mit großem Naturschwimmteich, einladenden Pools, vielfältiger Saunen-Auswahl und zahlreichen Ruheräumen.

Ein erlesenes kulinarisches Angebot als Flying-Buffet serviert, ergänzt von einer feinen Auswahl an kühlen Getränken, sorgte für das leibliche Wohl der Feiernden. Die Bali-Tänzerinnen verbreiteten ein authentisches Urlaubsgefühl und der DJ und die Live Kombo von Ever’so sorgten für eine ausgelassene Tanzstimmung, der man sich nicht entziehen wollte. Als weiteres Highlight der Eröffnungsfeier gab es dann noch eine Überraschung für alle Gäste: Ein großes Feuerwerk sorgte für einen weiteren Höhepunkt an diesem besonderen Abend.