vabali spa Logo
Berlin | Düsseldorf | Hamburg

Sauna

vabali spa takes you away from everyday life and lets you immerse yourself in a wonderful day of relaxation.
The Far Eastern ambience lets you completely forget the hustle and bustle of the city. Here you can treat yourself to the peace and relaxation that is denied you in normal everyday life.

Sauna Area

At regular intervals, we offer you a varied range of scented, sound and incense classics. For example, enjoy our popular full body scrubs in our Di Luar infusion sauna.

Pool

At the centre of the sauna area is a 1.35 m deep, 50 m² indoor pool. The built-in tiles give off a deep turquoise tone in the 28°C water. Warm tones, wood, columns, Buddha figures and Frangipani flowers complete the picture.

Fireside

Make yourself comfortable and enjoy the cosy warmth of the crackling fireplace.

Relaxation Rooms

In heated waterbeds, on pleasantly upholstered loungers and an ambience attuned to all the senses, you can recover from your sauna session and enjoy complete relaxation.

Floral Icon

Sauna hours

9 am to midnight
daily

The spacious sauna area of vabali spa Hamburg extends over two floors and the outdoor area. Guests are offered a total of 13 extraordinary and relaxing saunas: Panorama sauna, lake sauna, bio sauna, garden sauna, meditation sauna, several large infusion saunas, three steam baths and a laconium. The abundance of infusion ceremonies ranges from classic salt, honey and fruit infusions to revitalising meditation and herbal treatments.

The centre of the textile-free sauna area is the 1.35 m deep and 50 m² pool in the indoor area. The tiles used make the 30 degree warm water shine in a rich turquoise colour, warm tones, wood, columns, Buddha figures and the Frangipani blossom determine the picture.

Guests find relaxation and pleasant warmth in the large infusion saunas, in one of the numerous relaxation rooms, some of which are equipped with water beds and each designed in its own colourful focus, as well as in one of the two fireplace rooms. In addition to the generously designed indoor area, vabali spa also offers a unique setting in summer with various sun terraces. The focal point of the outdoor area is the 1000 m² natural swimming pond, around which the small sauna village is grouped. There is also a large pool and five relaxation pools.

Our Saunas

kommt bald

News

vabali spa Mitarbeiter Sauna

We need you!

Become part of the friendly team of our new wellness oasis at the gates of Hamburg. Click here for our …

vabali spa Hamburg Hotel Zimmer

A look into our hotel rooms

Each of our comfortable rooms has its own individual touch and differs in size, furnishings and style. What all rooms …

vabali spa Hamburg

vabali spa Hamburg Grand Opening

Escape to Bali without boarding a plane: vabali is opening its newest location in Glinde, just outside Hamburg, on 26 …

vabali spa Logo
Berlin | Düsseldorf | Hamburg

Sauna

Das vabali spa bringt Sie raus aus dem Alltag und lässt Sie abtauchen in einen wundervollen Tag voller Entspannung.
Das fernöstliche Ambiente lässt Sie die Hektik der Stadt vollkommen vergessen. Hier können Sie sich die Ruhe und Erholung gönnen, die Ihnen im normalen Alltag verwehrt bleibt.

Saunalandschaft

In regelmäßigen Abständen bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Angebot an Beduftungs-, Klang- und Räucherklassikern. Genießen Sie beispielsweise unsere beliebten Ganzkörperpeelings in unserer Aufgusssauna Di Luar.

Pool

Im Zentrum der  Saunalandschaft befindet sich ein 1,35 m tiefer, 50 m² großer Innenpool. Die eingebauten Fliesen geben im 28°C warmen Wasser einen tiefen türkisfarbenen Ton ab. Warme Töne, Holz, Säulen, Buddhafiguren und Frangipani-Blüten vervollständigen das Bild.

Kaminzimmer

Machen Sie es sich bequem und genießen Sie die wohlige Wärme des knisternden Kamins.

Ruheräume

In beheizten Wasserbetten, auf angenehm gepolsterten Liegen und einem auf alle Sinne abgestimmten Ambiente können Sie sich vom Saunagang erholen und völlige Entspannung genießen.

Floral Icon

Sauna Öffnungszeiten

täglich 9.00 bis 24.00 Uhr

Die großzügige Saunalandschaft des vabali spa Hamburg erstreckt sich über zwei Etagen und den Außenbereich. Den Gästen stehen insgesamt 13 außergewöhnliche und entspannende Saunen zur Verfügung: Panoramasauna, Seesauna, Biosauna, Gartensauna, Meditationssauna, mehrere große Aufguss-Saunen, drei Dampfbäder und ein Laconium. Die Fülle der Aufgusszeremonien reicht von klassischen Salz-, Honig- und Fruchtaufgüssen bis hin zu belebenden Meditations- und Kräuteranwendungen.

Das Zentrum der textilfreien Saunalandschaft ist das 1,35 m tiefe und 50 m² große Becken im Innenbereich. Die verwendeten Fliesen lassen das 30 Grad warme Wasser in einem satten Türkis erstrahlen; warme Töne, Holz, Säulen, Buddhafiguren und die Frangipaniblüte bestimmen das Bild.

Entspannung und wohltuende Wärme finden die Gäste in den großen Aufguss-Saunen, in einem der zahlreichen Ruheräume, die zum Teil mit Wasserbetten ausgestattet sind und jeweils in einem eigenen Farbschwerpunkt gestaltet sind, sowie in einem der beiden Kaminzimmer. Neben dem großzügig gestalteten Innenbereich bietet das vabali spa auch im Sommer mit verschiedenen Sonnenterrassen ein einzigartiges Ambiente. Den Mittelpunkt des Außenbereichs bildet der 1000 m² große Naturschwimmteich, um den sich das kleine Saunadorf gruppiert. Zusätzlich gibt es einen großen Pool und fünf Entspannungsbecken.

Unsere Saunen

Aktuelles

Unsere Lulur Zeremonien

Unsere Lulur-Zeremonien

im Laconium

Tag der Sauna

Sauna ist gesund!

Aber warum ist das eigentlich so?

Feuerwerk Eröffnung vabali spa Hamburg

Große Neueröffnungsfeier im vabali spa Hamburg

Endlich war es so weit! Rund 1.000 geladenen Gästen, darunter viele bekannte Persönlichkeiten aus Hamburg und Umgebung, erlebten eine ausgelassene …